Freitag, 27. September 2013

Was soll denn das?!

image31
Am Mi geht's bereits ins Frankenland.

Hier findet...

gerade eine Marmormesse statt. Mein Hotel ist daher gefüllt mit Innenarchitekten und Bauunternehmern. Ne - die gehen ja gar nicht. Der eine beschwert sich, dass es zum Frühstück kein Rührei gibt. Mann - wir sind in Italien. Sei froh, dass es mehr als einen Café und ein Cornetto gibt. Dann der andere mit aufgeknöpftem Hemd. Dazu kommen noch weiß-rosane Cowboystiefel. Zuhälterlike. Also ich bin froh, wenn die morgen ganz schnell wieder nach Dtl. abzischen.

Weil das Radfahren...

ganz schön ist und mein Hintern noch nicht soooo doll weh tut, fahre ich noch ein Örtchen weiter nach Garda.

Heute mal keinen...

Wein sondern einen Aperol Spritz. Ganz erfrischend. Dazu ne volle Ladung Italo Pop. So muss das sein!

Der Mini ist...

image29

image30
so dreckig - damit traue ich mich gar nicht rumzufahren. Hab ihm darum heute freigegeben und gegen einen Drahtesel getauscht (mit sch...hartem Sattel). Bin grad von Lazise nach Bardolino geradelt. Zeit zum Mittag und den ersten Alkohol. Leider ist das Wetter eher mittelprächtig. Grau und trübe. Laut Wetterapp soll es auch nicht besser werden. Ansonsten ist alles ganz beschaulich hier.

NEWS

COMING SOON: Inselhopping mit der Viaconme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Blog ist umgezogen...
http://viaconmeblog.wordpr ess.com
KIWI09 - 29. Jan, 21:17
Genieß schon mal die...
auf diesen Luxus-Relaxing-Urlaub!
omnia bene fient - 26. Okt, 08:49
Nach dem Urlaub...
ist vor dem Urlaub. Und der Nächste wird der Knaller....
KIWI09 - 22. Okt, 21:47
Einmal quer...
durch die Republik gefahren. Bin ko und genieße ein...
KIWI09 - 3. Okt, 19:07
Weiter gute Fahrt!
omnia bene fient - 3. Okt, 07:48

Archiv

September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 21:17

Web Counter-Modul


Gomera 2013
Karibik 2014
Toskana 2013
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren