Samstag, 21. September 2013

Mission Brunello...

image20
für die königlichen und kaiserlichen Hoheiten K&K abgeschlossen. Mit Grappa kenne ich mich nicht aus. Schönen Gruß an W&C: bitte näher spezifizieren.

Einen Teil meiner Weinschätze konnte ich sehr lieben Franken mitgeben. Am 2. hole ich das Zeug wieder ab in der Hoffnung, dass mein sonstiges Gepäck geschrumpft ist oder der Kofferraum wie durch ein Wunder größer geworden ist.

Ich bin heute in Casole d' Elsa angekommen. Das Hotel ist schön. Mache heute einen Faultag.
@U&E: Hoffe, ihr seid wieder gut zu Hause angekommen.
die Königin - 21. Sep, 19:59

Wir

bedanken uns und revanchieren und mit Lavendelsäckchen, Tee und einem französischen Käseabend. Das Auto stinkt erbärmlich nach 9 Stunden Fahrt!!!

NEWS

COMING SOON: Inselhopping mit der Viaconme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Blog ist umgezogen...
http://viaconmeblog.wordpr ess.com
KIWI09 - 29. Jan, 21:17
Genieß schon mal die...
auf diesen Luxus-Relaxing-Urlaub!
omnia bene fient - 26. Okt, 08:49
Nach dem Urlaub...
ist vor dem Urlaub. Und der Nächste wird der Knaller....
KIWI09 - 22. Okt, 21:47
Einmal quer...
durch die Republik gefahren. Bin ko und genieße ein...
KIWI09 - 3. Okt, 19:07
Weiter gute Fahrt!
omnia bene fient - 3. Okt, 07:48

Archiv

September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 21:17

Web Counter-Modul


Gomera 2013
Karibik 2014
Toskana 2013
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren